Wir bedanken uns!

Wir bedanken uns für das rege Interesse, die interessanten Gespräche und die vielen spannenden Diskussionen auf der LEARNTEC!

Besonders stolz sind wir auf den ersten Platz in der Kategorie „Individuelle Content-Erstellung“ bei der jährlichen Kundenzufriedenheitsumfrage „eLearningCHECK 2018“, der im Rahmen der Messe vergeben wurden. Wir möchten uns für die vielen positiven Bewertungen und Ihr Vertrauen bedanken!

Aus dem Bereich Individueller Lerncontent kommt auch unsere neueste Kreation, die wir bei der Messe vorgestellt haben: Dori – eine Webapplikation, mit der sich der Lerner im Chat-Format Wissen aneignen kann. Der lustige blaue Vogel, der den Usern aus der Anwendung vertraut ist, war ebenfalls als Pappaufsteller am Stand vertreten und hat allen die Show gestohlen.

Um Dori ging es dann auch unter anderem im Vortrag von FKC Geschäftsführer Guy Fischer, der im Trendforum über die Bedeutung und die Einsatzmöglichkeiten von Apps im E-Learning-Bereich berichtete.

Marlene-Sophie Meyer aus dem FKC-Vertriebsteam nahm anschließend in ihrem Vortrag den Trend Video Learning unter die Lupe und berichtete von spannenden Möglichkeiten in Schulungsvideos: Spielszenen, animierte Grafiken, Screencaptures, Performance Simulation – verbesserte Übertragungsraten des Internets eröffnen hier einen ganz neuen Spielraum, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Wir nahmen viele Impulse und Anregungen mit.

Sehen Sie sich das Video von der Verleihung an!

zurück zur Übersicht

München: +49 89 958434-0
Frankfurt: +49 6172 68096-0
Basel: +41 61 27344-66

info@fkc-online.com